Inklusion und Teilhabe für Alle! Dunkelheit kann nur durch Licht beseitigt werden. Never give up!


Lebenshilfe und Rehapflege Schwerstbehinderter daheim

Mütter schwerstbehinderter Kinder

Seiten

Alle Seiten siehe Seitenliste



27.03.10 - Gerhard Lichtenauer - Druckansicht und drucken

News 2010-03-27 (weekly tweets)

  • RT @olobo Caritas-Landau: "Es kommt mir so vor als ob man eine Wunde durch Wegschminken heilen wollen" #Bettelverbot #Wien 14:25:24, 2010-03-26
  • Schluss dem Konjunktiv, es lebe der Indikativ! Nicht mehr: "ich könnte Bäume ausreißen", sondern ich kann und tat es heute. 15:22:06, 2010-03-25
  • Von der Geheimnisklausel des Pontifex Maximus – "Pontifikale Geheimnisse" (heise.de – Telepolis): j.mp/doozgm 13:42:29, 2010-03-21

Kommentar verfassen


DutchEnglishFinnishFrenchGermanGreekHebrewHungarianItalianRussianSpanishSwedishTurkish

Automatische Übersetzung ist weit davon entfernt, perfekt zu sein, hilft aber, den Inhalt ansatzweise zu verstehen. Original: Deutsch


Loading