Inklusion und Teilhabe für Alle! Dunkelheit kann nur durch Licht beseitigt werden. Never give up!


Lebenshilfe und Rehapflege Schwerstbehinderter daheim

Mütter schwerstbehinderter Kinder

Seiten

Alle Seiten siehe Seitenliste



07.04.12 - Gerhard Lichtenauer - Druckansicht und drucken

News 2012-04-07 (weekly tweets)

  • Hat jemand der Vorgewarnten bestritten dass es belastende Mails geben könnte oder haben alle den Kopf eingezogen? #OpPitdog #Gereralverdacht 2012-04-02
  • @DaBozzzzz @AnonAustria "Chillt mal…" und http://t.co/z74nqFGM als Indiz, dass doch noch was kommen könnte? #OpPitdog #confusion in reply to DaBozzzzz 2012-04-01
  • Der Satz "Expect us" war also nur gespielt, "respect us" wurde so auf's Spiel gesetzt. #OpPitdog 2012-04-01
  • Einen "Erfolg" kann #OpPitdog verbuchen: die Korrupten werden besser tarnen und täuschen und dabei von den Hackern lernen. 2012-04-01

Kommentar verfassen


DutchEnglishFinnishFrenchGermanGreekHebrewHungarianItalianRussianSpanishSwedishTurkish

Automatische Übersetzung ist weit davon entfernt, perfekt zu sein, hilft aber, den Inhalt ansatzweise zu verstehen. Original: Deutsch


Loading