Inklusion und Teilhabe für Alle! Dunkelheit kann nur durch Licht beseitigt werden. Never give up!


Lebenshilfe und Rehapflege Schwerstbehinderter daheim

Mütter schwerstbehinderter Kinder

Seiten

Alle Seiten siehe Seitenliste



08.05.10 - Gerhard Lichtenauer - Druckansicht und drucken

News 2010-05-08 (weekly tweets)

  • Erklärung 26: Das ganze System wurde freiwillig den Hasardeuren ausgeliefert. Wir sind nicht zu retten, wenn die Geisel nicht befreit wird! 09:21:39, 2010-05-07
  • Erklärung 25: Österreich ist in schlechter Verfassung! 10:41:32, 2010-05-06

Kommentar verfassen


DutchEnglishFinnishFrenchGermanGreekHebrewHungarianItalianRussianSpanishSwedishTurkish

Automatische Übersetzung ist weit davon entfernt, perfekt zu sein, hilft aber, den Inhalt ansatzweise zu verstehen. Original: Deutsch


Loading